Samsung Galaxy S5: F Line doch nur mit FullHD-Display dafür mit Octa Core? Samsung Galaxy S5: F Line doch nur mit FullHD-Display dafür mit Octa Core?
Seit jeher sind immer schon zwei neue Galaxy S5 Modelle in den Medien gewesen, doch hat diese neue noch unbekannte Version auch nur ein... Samsung Galaxy S5: F Line doch nur mit FullHD-Display dafür mit Octa Core?

Seit jeher sind immer schon zwei neue Galaxy S5 Modelle in den Medien gewesen, doch hat diese neue noch unbekannte Version auch nur ein Full-HD-Display, wie ein Benchmark heute beweist?

Während die meisten von euch von der Vorstellung des Galaxy S5 nicht so begeistert waren, gab man die Hoffnung nicht auf und setzt nun alles auf die edlere Variante – das Galaxy F – mit Metallgehäuse und einem verbesserten WQHD-Display (2560 x 1440 Pixel). Doch es sieht eher danach aus, das die neue Version auch nur mit einem Full HD Display, dafür mit einem Exynos 5 octa-core SoC (4X Cortex A15 + 4 Cortex A7) besteht. Natürlich läge es hier Nahe, auch ein bessere Display einzubauen.

samsung galaxy s5 f line exynos 5 octa fullhd

Im Benchmarks selbst ist die Rede von einem 5,2 Zoll Display, was entweder das gleiche 5,25 Zoll große Display vom aktuellen Galaxy S5 sein könnte, oder ein andere Display zum Einsatz kommt. Vielleicht ist das Galaxy F ein ganz anderes Gerät oder aber, man wartet die Vorstellung des HTC One ab und versucht dann alle zu übertumpfen. Vielleicht ist es aber nur ein Vorserienmodell, welches noch ein paar Abweichungen zur aktuellen Version hat.

Update: Es könnte auch sein, das sich es sich hierbei um eine weitere Galaxy S5 Variante mit Octa-Core handelt und die F Line eine andere, weitere Version ist.

Noch steht alles offen.. Lassen wir doch den Mai mal kommen..

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.