Samsung Galaxy S5: APKs wie S Note, WatchON, Gear Manager und viele weitere geleakt Samsung Galaxy S5: APKs wie S Note, WatchON, Gear Manager und viele weitere geleakt
Es ist bis zum offiziellen Start des Samsung Galaxy S4 noch knapp einen Monat hin, jedoch sind schon jetzt erste APKs vom neuen Flaggschiff... Samsung Galaxy S5: APKs wie S Note, WatchON, Gear Manager und viele weitere geleakt

Es ist bis zum offiziellen Start des Samsung Galaxy S4 noch knapp einen Monat hin, jedoch sind schon jetzt erste APKs vom neuen Flaggschiff aufgetaucht, die man sich bequem herunterladen kann.

Die Programm-Installationsdateien, kurz APK, sind immer was besonderes, besonders wenn wenn sie vom neuen Samsung Galaxy S5 stammen, welches noch gar nicht auf dem Markt ist. Einem XDA Member ist es nun gelungen an die APKs folgender Programme zu kommen: S Note, WatchON, Gear Manager, Gear Fit Manager, Calculator, S Health, und S Translator.

Diese haben für das neue Modell ein hübscheres Design und ein paar neue Funktionen spendiert bekommen. Nur S Health macht noch Faxen und motzt rum. Zur eigenen Sicherheit würde ich vorher ein komplettes Backup des Gerätes machen und darauf schauen, das ihr das neuste Software-Update von Android 4.4.2 installiert habt. Wer sich ein bisschen mit der Materie auskennt und Root-Zugriff hat, darf gerne mal bei den XDAs vorbei sehen.

Direktdownloads: 

  1. S Note
  2. Samsung Watch ON
  3. S5 Calculator
  4. Gear Fit Manager
  5. Galaxy Gear Manager
  6. S Health (NOT Working)
  7. S Translator
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Quelle: SamMObile

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.