Samsung Galaxy S4 Black Edition kommt nach Deutschland, Akkudeckel separat bestellbar – für 15 Euro Samsung Galaxy S4 Black Edition kommt nach Deutschland, Akkudeckel separat bestellbar – für 15 Euro
Erst die Tage wurde die Samsung Galaxy S4 Black Edition offiziell vorgestellt, nun soll auch in Deutschland die “tief-schwarze“ Version an den Start gehen.... Samsung Galaxy S4 Black Edition kommt nach Deutschland, Akkudeckel separat bestellbar – für 15 Euro

Erst die Tage wurde die Samsung Galaxy S4 Black Edition offiziell vorgestellt, nun soll auch in Deutschland die “tief-schwarze“ Version an den Start gehen. Zu einem happigen Preis, doch einen Haken hat die Sache.

Ab sofort soll man in vielen Ländern u.a Deutschland an die Black Edition bzw Edition „Tief-Schwarz“ kommen, die etwa 60 Euro mehr, als die aktuelle Edition in anderen Farben, kostet. Amazon hat derzeit das Galaxy S4 in „Tief-Schwarz“ für rund 440 Euro im Angebot. Doch bevor man 60 Euro mehr für die neue Farbe ausgibt, kann man auch einfach nur das Cover Separat bestellen. Dieses gibt es derzeit in den Farben der Black Edition, Weiß, Gelb und Orange für etwa 15 Euro beim Import-Händler Expansys. Derzeit nimmt man hier jedoch nur Vorbestellungen auf, ein genaues Liefertermin gibt es nicht.

samsung-galaxy-s4-akkudeckel

Ich kapier es einfach nicht, was die Leute an dieser Kunstlederoptik von Note 3 so geil finden, das man sie auch für andere Geräte baut. Klar es sieht hochwertiger aus, wie reines Plastik, aber Plastik bleibt Plastik, auch wenn es jetzt deutlich besser aussieht.

xubix Galaxy S4 Akkudeckel brushed Metall Look Samsung i9500 / i9505 Black Edition/Grau

Price: ---

2.9 von 5 Sternen (10 customer reviews)

0 used & new available from

via Allaboutsamsung

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.