Samsung Galaxy S3 Slim offiziell vorgestellt Samsung Galaxy S3 Slim offiziell vorgestellt
Ja ihr habt richtig gelesen, Samsung hat ganz still und heimlich das Galaxy S3 Slim vorgestellt. Nicht S4, nicht S5 – sondern Galaxy S3... Samsung Galaxy S3 Slim offiziell vorgestellt

Ja ihr habt richtig gelesen, Samsung hat ganz still und heimlich das Galaxy S3 Slim vorgestellt. Nicht S4, nicht S5 – sondern Galaxy S3 Slim.

Es ist schon verrückt, in Deutschland läuft das Galaxy S3 aus, da es das EOL (End of Life) erreicht hat und nun kommt auf den brasilianischen Markt eine neue Variante auf den Markt wie fast der originalen Version entspricht. So kommt beim Galaxy S3 Slim ein 4,5 qHD Display mit 960 x 540 Pixeln und ein Quad-Core-Prozessor mit 1,2 GHz zum Einsatz. 8 GB internen Speicher und 1 GB Ram, 5 Megapixel auf der Rückseite und eine VGA Kamera auf der Vorderseite runden die Sache ab.

br_SM-G3812RWPZTM_004_Back_white

br_SM-G3812RWPZTM_006_R-Perspective_white

Zum Start in Brasilien soll es in Schwarz und Weiß verfügbar sein. Auch wenn der Preis noch nicht bekannt gegeben wurde, frage ich mich, wer so blöd sein kann und Samsung hier bei ihren Vorhaben wirklich unterstützt, den Kunden zu verarschen. Sorry, aber so langsam dreht Samsung völlig hohl oder.. ?

SM-G3812RWPZTM-57-0-1

Quelle: Samsung Brasilien via GSMarena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.