Samsung Galaxy Beam 2 zeigt sich auf erstem Bild mit ein paar technischen Daten Samsung Galaxy Beam 2 zeigt sich auf erstem Bild mit ein paar technischen Daten
Samsung hatte mit dem Galaxy Beam keinen wirklichen Erfolg, auch der eingebaute Beamer brachte kein Abhilfe. Nun soll ein Nachfolger aufgetaucht sein. Es ist... Samsung Galaxy Beam 2 zeigt sich auf erstem Bild mit ein paar technischen Daten

Samsung hatte mit dem Galaxy Beam keinen wirklichen Erfolg, auch der eingebaute Beamer brachte kein Abhilfe. Nun soll ein Nachfolger aufgetaucht sein.

Es ist schon komisch, als vor knapp 2 Jahren das Samsung Galaxy Beam offizell vorgestellt wurde. Bis heute verkaufen sich die Geräte nur mit massiven Preisnachlässen oder man gibt noch andere Smartphones obendrauf. Nun soll sich mit dem SM-G3858 ein Nachfolger bereitstehen, der jetzt gesichtet wurde.

Samsung-Galaxy-Beam-2

Erste technische Daten kann man hier auf ein 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor mit 2 GB RAM, ein 4,66 Zoll großes Display mit 480 x 800 Pixeln und Android 4.4.2 Jelly Bean festlegen. Natürlich auch wieder mit eingebauten Beamer. Der Codename lautet SM-G3858.

Inwiefern die technischen Daten stimmen oder auch die Bilder oben das Gerät zeigen, ist derzeit noch ungeklärt. Freuen würde ich mich im übrigen über dieses Gerät nicht.

Wie seht ihr das? Brauchen wir Smartphones mit eingebauten Beamer?

Quelle Tenaa via Mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.