Samsung ATIV SE: Pressebild durch Evleaks geleakt Samsung ATIV SE: Pressebild durch Evleaks geleakt
Über @evleaks wurde wieder einmal ein Pressebild geleakt, heute ist es das Samsung Ativ SE vom US-Provider Verizon Wireless. Während die Formel 1 in... Samsung ATIV SE: Pressebild durch Evleaks geleakt

Über @evleaks wurde wieder einmal ein Pressebild geleakt, heute ist es das Samsung Ativ SE vom US-Provider Verizon Wireless.

Während die Formel 1 in Australien mit ihren neuen Regeln in die letzten Runden geht, macht das Samsung Ativ SE auf Twitter die Runden, das ehemals unter dem Decknamen Samsung Huron bekannt wurde. Es ist wieder einmal ein Windows Phone, das wir ein Galaxy S4 aussieht. Verbaut wird hier mit hoher Wahrscheinlichkeit ein 5 Zoll Display mit Full-HD Auflösung und eine 13 Megapixel Kamera auf der Rückseite.  Weitere Informationen gibt es derzeit noch nicht.

via Evleaks

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.