Pressebild des Nokia Lumia 630 (mit Windows Phone 8.1?) durchgesickert Pressebild des Nokia Lumia 630 (mit Windows Phone 8.1?) durchgesickert
Am heutigen Tage versorgt uns Evleaks mal wieder mit einem Bild, welches das Nokia Moneypenny zeigen soll. Schon seit einiger Zeit schwirrt das Nokia... Pressebild des Nokia Lumia 630 (mit Windows Phone 8.1?) durchgesickert

Am heutigen Tage versorgt uns Evleaks mal wieder mit einem Bild, welches das Nokia Moneypenny zeigen soll.

Schon seit einiger Zeit schwirrt das Nokia Lumia 630 unter dem Namen Moneypenny durchs Netz, doch bislang weiß man keine finale technischen Daten – nur zur Software soll man genaueres wissen. So soll es das erste Smartphone sein, welches mit Windows Phone 8.1 ausgeliefert wird.

lum630-1

Leider sehen wir auf diesem Gerät auch keine wirkliche Neuerungen an, nur das die Kamera eben ohne LED-Blitz daher kommt. Außerdem bekommen wir die Information, das es in den Farben Grün, Schwarz, Weiß, Gelb und Orange angeboten wird. Mehr nüschd.

via Mobiflip

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.