Plant Samsung ein neues Chromebook mit Kunstlederoptik vom Galaxy Note 3? Plant Samsung ein neues Chromebook mit Kunstlederoptik vom Galaxy Note 3?
Bevor wir in den Sonntag startet hat der feine Evleaks-Twitter Account ein neues Bildchen bekommen, welches eine neue Kunstleder-Rückseite mit dem Chromelogo zeigt. Ist... Plant Samsung ein neues Chromebook mit Kunstlederoptik vom Galaxy Note 3?

Bevor wir in den Sonntag startet hat der feine Evleaks-Twitter Account ein neues Bildchen bekommen, welches eine neue Kunstleder-Rückseite mit dem Chromelogo zeigt. Ist hier etwa ein neues Chromebook im Samsung Galaxy Note 3 Stil im Anmarsch.

Die Lederoptik bzw eher Kunstlederoptik von Samsung hatte beim Galaxy Note 3 so seine Vor- und Nachteile. Auf der einen Seite sieht es schick aus, auf der andere ist es immer noch biegsam wie das andere Zeugs, was Samsung so raushaut, doch es ist und bleibt Geschmackssache. Und auch ein mögliches neues Chromebook von Samsung könnte mit dieser ausgestattet sein, da man auf dem Bild zwar nur die Oberflächenbeschaffenheit der Optik erkennt, daneben sehen wir aber noch das Chrome-Logo. Bislang gab es diesbezüglich noch keine Informationen, doch wer weiß, vielleicht greift ja Samsung wieder im ChromeOS-Bereich an..

via Evleaks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.