Oppo Find 7 zeigt sich in freier Wildbahn Oppo Find 7 zeigt sich in freier Wildbahn
Oppo sollte man aufgrund der aktuellen Leaks und Teaser um das Find 7 schon mal gehört haben, nun soll sich das Oppo Find 7... Oppo Find 7 zeigt sich in freier Wildbahn

Oppo sollte man aufgrund der aktuellen Leaks und Teaser um das Find 7 schon mal gehört haben, nun soll sich das Oppo Find 7 auf 2 Bilder zeigen, die alles andere als gut sind.

Über Weibo sind am heutigen Mittwoch morgen gleich 2 Bilder aufgetaucht, die in einem Aufzug aufgenommen worden sind. Daher sind weder genaue Details noch weitere Informationen dabei, nur die beiden nackten Fotos werden gezeigt. Es scheint wohl so, als bekäme das Find 7 dünnere Ränder um das Display, als bislang angenommen. Bis wir das Oppo Find 7 mit Color OS (basiert auf Android 4.3 – Update auf Android 4.4 in Kürze) sehen werden , kann es also nicht mehr lange dauern.

640x488xoppo-find-7-spotted-1024x782.jpg.pagespeed.ic.eSDAr0aFG_

690x920xoppo-find-7-spotted-2.jpg.pagespeed.ic.ntJMZ0FD1O

Quelle: GizChina

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.