OPPO Find 7 zeigt sich auf weiteren Bilder von vorne und hinten OPPO Find 7 zeigt sich auf weiteren Bilder von vorne und hinten
Am 19. März wird das Oppo Find 7 offiziell, heute zeigt es sich von der Seite und von Hinten. Vor wenigen Tagen zeigte sich... OPPO Find 7 zeigt sich auf weiteren Bilder von vorne und hinten

Am 19. März wird das Oppo Find 7 offiziell, heute zeigt es sich von der Seite und von Hinten.

Vor wenigen Tagen zeigte sich das Oppo Find auf einem ersten Bild und auch von der Kamera haben wir schon ein Bild mit 50 Megapixeln gesehen. Heute kommt ein weiteres Foto hinzu, welches das Design des Oppo Find 7 genauer zeigt.

Oppo-Find-7

Die Front des Oppo Find 7 wird komplett in Schwarz daher kommen, auf der Rückseite wird außer dem Logo alles sehr schlicht gehalten, nur die LED-Leiste zeigt ein wenig Biss. Auf der mittlerweile wieder offline genommene Seite bei reddot 21 sprach man von einer 13 Megapixel Kamera, wie man hier aber auf die 50 MP kommt ist mir ein Rätsel.

Man geht immer noch davon aus, das es 2 Versionen geben wird, eine kommt mir einem FullHD-Display (1920 x 1080) und eine mit einem 2k Display (2560 x 1440 Pixeln). Gerüchte sprechen dem Oppo Find 7 noch ein Snapdragon 801 SoC zu, doch das möchte ich so noch nicht bestätigen. Vielleicht kommt ja in wenigen Tage noch ein Teaser, bei dem wir nochmals wichtige Sachen erfahren..

via Appdated

  • Dominik Basler

    8. März 2014 #2 Author

    Schönster Androide im Moment wie ich finde. Nun noch einen attraktiven Preis und das oppo find 7 rockt

    Antworten

    • DennisVitt

      9. März 2014 #3 Author

      Schön wäre es, wenn es endlich mal nach Deutschland kommen würde und man es nicht immer nur per Umwege bestellen müsste..

      Antworten

      • Dominik Basler

        9. März 2014 #4 Author

        Ach das gibt es hier gar nicht zu kaufen ? war das beim Oppo Find 5 auch schon so ? Ich muss Gesten das ich seit Anfang 2013 Januar das Htc One hatte und im September für mich feststand das ich auf ein Iphone 5S Wechsel, somit hab ich letztes Jahr nicht so auf die Neuerscheinungen geschaut was tatsächlich auf den Markt bei uns gekommen war. Ich denke ich weiß auch schon meine neuen Favoriten Iphone 6 und Nexus 6 ich steh einfach drauf beides zu haben :D und immer zu wechseln worauf ich gerade bock hab.

        Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.