Oppo Find 7: Foto mit einer Auflösung von 50 Megapixel gesichtet (8160 x 6120 Pixel) Oppo Find 7: Foto mit einer Auflösung von 50 Megapixel gesichtet (8160 x 6120 Pixel)
In knapp 2 Wochen soll das Oppo Find 7 vorgestellt werden, welches mit einer fetten Kamera ausgestattet soll. Zwar sind schon diverse technischen Daten... Oppo Find 7: Foto mit einer Auflösung von 50 Megapixel gesichtet (8160 x 6120 Pixel)

In knapp 2 Wochen soll das Oppo Find 7 vorgestellt werden, welches mit einer fetten Kamera ausgestattet soll.

Zwar sind schon diverse technischen Daten vom Oppo Find 7 geleakt worden, jedoch steht die Kamera noch völlig offen. Im gleichen Atemzug ist ein Bild mit unglaublichen 50 Megapixeln aufgetaucht, das sind mal eben 8160 x 6120 Pixel. Es liegt nahe das man die PureView-Kamera von Nokia angreift, doch hat man auch die gleiche Qualität? Das spielt derzeit aber nichts zur Sache, man weiß ja nicht ob das Bild wirklich von Find 7 stammt.

140303_3_1

Zum Oppo 7 soll ja das 5,5 Zoll großen WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixel gehören, das auch eine Neuheit auf dem Markt darstellen würde. Bitte habt Verständnis, das ich hier das 50 Megapixel Foto mit fetten 10 Megabyte nicht direkt einbinden kann, sondern nur ein kleines Bild einbinde. Das Original findet sich bei Weibo!

Jetzt mal ehrlich, wer braucht so eine Kamera mit 50 Megapixeln?

via Smartdroid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.