Oppo 7 soll in 2 Versionen kommen – Mit FullHD-Display und mit QHD-Display Oppo 7 soll in 2 Versionen kommen – Mit FullHD-Display und mit QHD-Display
Oppo dürfte jetzt den meisten langsam aber sicher ein Begriff für gute Smartphones sein, nun kündigen sie selbst auf Google+ 2 Versionen an. Mit... Oppo 7 soll in 2 Versionen kommen – Mit FullHD-Display und mit QHD-Display

Oppo dürfte jetzt den meisten langsam aber sicher ein Begriff für gute Smartphones sein, nun kündigen sie selbst auf Google+ 2 Versionen an.

Mit einem weiteren Bild macht sich Oppo nochmal ein Stück bekannter und heißt die Gerüchteküche nochmal selbst an. So haben sie heute ein Bild gepostet, bei dem 2 Modelle abgebildet sind – mit 2 verschiedenen Displaygrößen. So haben wir auf der rechten Seite eines mit 2560×1440 Pixeln (QHD) und ein fast gleichgroßes Gehäuse mit 1920×1080 Pixeln (FullHD). Auch im beistehenden Text schreibeen sie von 2 Modellen, doch was sie wirklich beinhalten ist derzeit unbekannt und das finde ich richtig gut. Möglich wäre außerdem eine fette 50 Megapixel Kamera, doch ob die wirklich so gut is?

via Androidnext

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.