Oppo 7 soll in 2 Versionen kommen – Mit FullHD-Display und mit QHD-Display Oppo 7 soll in 2 Versionen kommen – Mit FullHD-Display und mit QHD-Display
Oppo dürfte jetzt den meisten langsam aber sicher ein Begriff für gute Smartphones sein, nun kündigen sie selbst auf Google+ 2 Versionen an. Mit... Oppo 7 soll in 2 Versionen kommen – Mit FullHD-Display und mit QHD-Display

Oppo dürfte jetzt den meisten langsam aber sicher ein Begriff für gute Smartphones sein, nun kündigen sie selbst auf Google+ 2 Versionen an.

Mit einem weiteren Bild macht sich Oppo nochmal ein Stück bekannter und heißt die Gerüchteküche nochmal selbst an. So haben sie heute ein Bild gepostet, bei dem 2 Modelle abgebildet sind – mit 2 verschiedenen Displaygrößen. So haben wir auf der rechten Seite eines mit 2560×1440 Pixeln (QHD) und ein fast gleichgroßes Gehäuse mit 1920×1080 Pixeln (FullHD). Auch im beistehenden Text schreibeen sie von 2 Modellen, doch was sie wirklich beinhalten ist derzeit unbekannt und das finde ich richtig gut. Möglich wäre außerdem eine fette 50 Megapixel Kamera, doch ob die wirklich so gut is?

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

via Androidnext

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.