OnePlus One: Zeichnungen sollen Design zeigen und könnte aus Aluminium sein OnePlus One: Zeichnungen sollen Design zeigen und könnte aus Aluminium sein
Bevor morgen wieder offizielle Dinge von OnePlus zum neuen Modell angeteasert werden, möchte ich auf aktuelle Zeichnungen zu sprechen kommen, die das Design des... OnePlus One: Zeichnungen sollen Design zeigen und könnte aus Aluminium sein

Bevor morgen wieder offizielle Dinge von OnePlus zum neuen Modell angeteasert werden, möchte ich auf aktuelle Zeichnungen zu sprechen kommen, die das Design des kommenden Smartphones zeigen sollen.

Wenn ich vom OnePlus One rede, dann beziehe ich mich immer auf geteaserte Angaben, die aber bislang nichts verwerfliches aussagen. Sie versprechen uns aber, das sie das perfekte Smartphone vorstellen möchten und damit legen sie die Latte verdammt hoch. Laut einer Zeichnung, die dem Magazin BGR zugespielt worden ist, sehen wir hier das fertige Design vom kommenden CyanogenMod-Smartphone. Worte wie “AL Unibody” und “PC injection molding” sollen davon zeugen, dass das Gehäuse aus Aluminium bestehen wird.

oneplus-sketch
Interessanterweise haben wir den Einschaltkopf auf der rechten Seite wie bei den Sony und ein Dual-LED-Blitz wie beim kommenden HTC Modell. Dank des Snapdragon 800 wird auch die “Always Listening”-Funktion vom Moto X eingebaut sein. Es scheint wohl so, als würde auf der Gerätevorderseite nur das Display existieren, anders wäre es auch fast nicht zu schaffen, ein 5,5 Zoll Display in ein übliches 5 Zoll Gehäuse zu pressen.

Morgen sollen weitere Angaben von OnePlus geteasert werden, dann wissen wir hoffentlich etwas mehr..

Huawei Ascend P6 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel, 8GB Speicher, Android 4.2) schwarz

Price: EUR 117,00

(0 customer reviews)

4 used & new available from EUR 74,90

via pocketnow

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.