OnePlus One soll mit seinen 5,5 Zoll kleiner sein, als ein Xperia Z1 mit 5 Zoll OnePlus One soll mit seinen 5,5 Zoll kleiner sein, als ein Xperia Z1 mit 5 Zoll
Das nächste CyanogenMod-Smartphone wird das „OnePlus One“ und genau dieses wird kompakter als ein 5 Zoll Smartphone. Da nun der ehemalige Chef von Oppo... OnePlus One soll mit seinen 5,5 Zoll kleiner sein, als ein Xperia Z1 mit 5 Zoll

Das nächste CyanogenMod-Smartphone wird das „OnePlus One“ und genau dieses wird kompakter als ein 5 Zoll Smartphone.

Da nun der ehemalige Chef von Oppo unter OnePlus eine eigene Firma geschaffen hat, kann man schon einiges erwarten. So wird das kommende CyanogenMod-Smartphone ein echter Hit, denn es wird von der gesamten Gehäusegröße (mit 5,5 Zoll Display versteht sicht), schmäler sein als ein vergleichbares 5 Zoll Smartphone wie ein Xperia Z1. Sieht man sich jetzt noch den 3.100 mAh Akku und die Displayauflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln in Kombination mit dem Qualcomm Snapdragon 800 an, dann erwartet uns hier ein echtes Highlight.

oneplus-z1

„Believe it or not, there’s a OnePlus One under that Sony Xperia Z1“ – Ob man es glauben mag oder nicht, unter dem Z1 soll sich noch das OnePlus One mit 5,5 Zoll liegen. Aufgrund der neuen Touch On Lens soll der Abstand Displaypanel und Touchsensor sehr minimal sein, das man extrem dünn bauen kann.

Ich glaube, wie sollten das OnePlus One mal im Auge behalten.

via Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.