Das bekannte Google Now-Feature bekommt heute mit der Google Suche ein Update und lauscht nun die ganze Zeit. Bislang funktionierte das Ok Google Hotword...

Das bekannte Google Now-Feature bekommt heute mit der Google Suche ein Update und lauscht nun die ganze Zeit.

Bislang funktionierte das Ok Google Hotword nur auf bestimmten Nexus Modellen oder nur in einer Experimental-Version. Doch nun wird es auf alle Geräte im stillen aktiviert und kann von allen – auch in deutscher Sprache – genutzt werden. Hierzu startet ihr bitte Google Now und sagt einfach „Ok Google“. Dann sollte euch folgendes angezeigt werden.

ok google 2

ok google 1

Tipp kam von Caschy

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.