Nokia X: Kommt es erst im dritten Quartal nach Deutschland? Das sagt zumindest Amazon Nokia X: Kommt es erst im dritten Quartal nach Deutschland? Das sagt zumindest Amazon
Es scheint wohl so, als würde das Nokia X nicht in der nächsten Zeit nach Deutschland auf den Markt kommen. Auf der Produktseite vom... Nokia X: Kommt es erst im dritten Quartal nach Deutschland? Das sagt zumindest Amazon

Es scheint wohl so, als würde das Nokia X nicht in der nächsten Zeit nach Deutschland auf den Markt kommen. Auf der Produktseite vom Nokia X bei Amazon kann man lesen, dass sie derzeit noch keinen Liefertermin für das Nokia X haben und eine Verfügbarkeit im dritten Quartal erwarten.

Während man das Gerät Ende Februar auf dem MWC vorgestellt hat, wollte fast das halbe Internet das Teil zumindest mal ausprobieren, doch das Interesse sinkt mit jeder Woche. Jetzt ist es noch lauwarm.. Doch warum es derzeit so ein Heckmeck ist und noch keine offizielle Markteinführung gibt, ist nicht bekannt. Ich habe das Gefühl, das man hier was vorgestellt hat, es aber so spät auf den Markt schmeißen möchte, das es schon wieder uninteressant ist und man nur die Medien trollen wollte.

Für einen Preis von 90 – 110 Euro wäre es fast gekauft, aber wenn es erst ab Sommer bzw Q3 verfügbar wäre, dann kommt es DOA (Dead On Arrival) zu uns. 

Nokia X Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) IPS Display, 3 Megapixel Kamera, Dual-Core-Prozessor, Android OS, Dual-SIM), grün

Price: EUR 139,90

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 139,90

Danke Mike (@aeqx)

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.