Nokia Lumia 930 trägt den Codenamen Martini Nokia Lumia 930 trägt den Codenamen Martini
Bei den Finnen steht offenbar bald eine Ankündigung vor, auf den Namen Nokia Lumia 930 wird hören, wenn es bald das Licht der Welt... Nokia Lumia 930 trägt den Codenamen Martini

Bei den Finnen steht offenbar bald eine Ankündigung vor, auf den Namen Nokia Lumia 930 wird hören, wenn es bald das Licht der Welt erblickt.

Der Tech-Leaker @Evleaks auf Twitter legt nacht und bringt weitere Informationen zum kommenden Lumia 930, das unter den Codenamen Martini gehandelt wird. Zum Marktstart hin wird Windows Phone 8.1 darauf installiert und soll offenbar auch das Nokia Icon aka Lumia 929 ein bisschen in den Schatten stellen. Dieses wurde vor einiger Zeit für den US-Provider Verizon produziert.

Gerüchten zufolge soll das neue Martini oder auch Lumia 930 ein 5,2 Zoll großes Display mit FullHD-Auflösung bekommen und mit einem Snapdragon 800 laufen. Es sei möglich, das schon auf der diesjährigen BUILD-Konferenz Anfang April zumindest ein Teil der Kiste präsentiert wird.

Ich finde der Markt bei den Windows Phones ist derzeit etwas eingeschlafen und könnte ruhig wieder frischen Wind bekommen.

via WParea

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.