Neuer Leak zeigt Samsung Huron (Ativ SE) – soll mit Windows Phone 8.1 kommen Neuer Leak zeigt Samsung Huron (Ativ SE) – soll mit Windows Phone 8.1 kommen
So kurz nach dem Release des Samsung Galaxy S5 kommt ein weiter Leaks ans Tageslicht, der aber mit Windows Phone 8.1 laufen soll. Jetzt... Neuer Leak zeigt Samsung Huron (Ativ SE) – soll mit Windows Phone 8.1 kommen

So kurz nach dem Release des Samsung Galaxy S5 kommt ein weiter Leaks ans Tageslicht, der aber mit Windows Phone 8.1 laufen soll. Jetzt spinnen sie aber ganz.

Irgendwie habe ich das Gefühl Samsung entwickelt jede Woche einen neuen Prototypen den man dann gezielt leakt, um in den Schlagzeilen zu bleiben. Den heute ist ein weiteres Bild über Evleaks veröffentlicht worden, welches mit Windows Phone 8.1 laufen soll? Ja, ihr habt richtig gehört Windows Phone 8.1. Das Gerät gibts schon etwas länger als „Huron“ in der Gerüchteküche, mir fällt es gerade schwer Samsung als nicht als Smartphone-„Hure“ (oder badisch: Hur) zu bezeichnen.

Ativ-SE

So soll es also aussehen, das Samsung Huron. Technische Daten sollen sich auf ein 5 Zoll Display, NFC und Bluetooth belaufen, mehr ist noch nicht bekannt. Alleine der Gedanke das Samsung hier Windows Phone 8.1 auf die Geräte klatscht, widert mich richtig an. Vielleicht sehen wir das Teil ja auch als Ativ SE. Ein Europastart ist derzeit noch nicht geplant.

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

via Techhive

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.