Neue Kamera-App von Windows Phone 8.1 zeigt sich in Video Neue Kamera-App von Windows Phone 8.1 zeigt sich in Video
Sobald Windows Phone 8.1 offiziell ausgerollt wird, bekommen die Nutzer unter anderem einen neuen Startbildschirm, bei dem sich der Hintergrund flexibel einrichten lässt und... Neue Kamera-App von Windows Phone 8.1 zeigt sich in Video

Sobald Windows Phone 8.1 offiziell ausgerollt wird, bekommen die Nutzer unter anderem einen neuen Startbildschirm, bei dem sich der Hintergrund flexibel einrichten lässt und auch eine neue Kamera-App, die sich jetzt in einem 3 Minuten langen Video zeigt. Diese hat man grundlegend überarbeitet und kommt nun in einem neuen Gewand daher. Wobei ich sazu sagen muss, das sie mir nicht gefällt.

Vom Design ansich lehnt man hier stark an die aktuelle Lumia-Serie von Nokia an, wie es aber im Hintergrund aussieht, wird wohl auf der diesjährigen BUILD Entwicklerkonferenz Anfang April bekannt gegeben.

Quelle: Unleashthephones

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.