Neue ISOCELL-Technologie der Kamera im Galaxy S5 erklärt Neue ISOCELL-Technologie der Kamera im Galaxy S5 erklärt
Samsung kämpft derzeit mit massiven Produktionsproblemen, jedoch scheint bei der Kamera noch alles heile zu sein. Und genau um diese geht es im heutigen... Neue ISOCELL-Technologie der Kamera im Galaxy S5 erklärt

Samsung kämpft derzeit mit massiven Produktionsproblemen, jedoch scheint bei der Kamera noch alles heile zu sein. Und genau um diese geht es im heutigen Videos, das von Samsung selbst ins Netz gestellt wurde.

Mit dem neuen ISOCELL CMOS Sensor, der im neuen Galaxy S5 zum Einsatz kommen wird, sollen Bilder in besonders schlechten Umgebungen klarer und heller werden, desweiteren sollen die Bilder bei normalen Umgebungslichtern deutlich schärfer sein. Das versucht man zumindest in dem eher technischen Video trocken zu vermitteln. Objektiv ist jedoch was anderes. Wie sich diese Technik allerdings im Alltag schlagen wird, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Eines ist aber klar, wenn das Gerät am 11. April offiziell in den Handel kommt, muss sich die Kamera mit der neuen ISOCELL-Kamera aber einem Stresstest unterziehen.

–> Jetzt das Samsung Galaxy S5 bei Amazon vorbestellen <–

via Allaboutsamsung

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.