Neue 3 in 1 Simkarte von o2 vereint die normale SIM-Karte mit Micro-SIM und Nano-SIM Neue 3 in 1 Simkarte von o2 vereint die normale SIM-Karte mit Micro-SIM und Nano-SIM
o2 meint es gut und bringt eine 3 in 1 SIM-Karte, bei der man sowohl die microSIM als auch die nanoSIM herausbrechen kann. Derzeit... Neue 3 in 1 Simkarte von o2 vereint die normale SIM-Karte mit Micro-SIM und Nano-SIM

o2 meint es gut und bringt eine 3 in 1 SIM-Karte, bei der man sowohl die microSIM als auch die nanoSIM herausbrechen kann.

Derzeit gibt es auf dem Markt 3 Simkartengrößen, viele „Normalos“ wissen garnicht, welche in ihren Geräten werkelt. Tauscht man das Gerät musste man häufig ein SIM-Kartenwechsel veranlassen, da das neue Gerät eine andere Größe hatte. Das will man nun mit der 3 in 1 SIM-Karte von O2 lösen.

vorderseite-paeckchen

Die neue Karte sollen absofort für den Kunden erhältlich sein, allerdings werden die ganzen Shops erstmal ihre Vorräte aufbrauchen und dann die neuen Sim-Karten ausliefern. Wer sich den neuen Prepaid-Tarif oder auch Vertragstarif bei o2 online bestellt, bekommt schon jetzt die neuen Sim-Kartenpäckchen ausgeliefert.

via caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.