Motorola Moto 360 mit Android Wear vorgestellt: So MUSS eine Smartwatch aussehen Motorola Moto 360 mit Android Wear vorgestellt: So MUSS eine Smartwatch aussehen
Motorola hat heute völlig überraschend eine eigene Smartwatch vorgestellt und weiß gleich zu überzeugen. Mit der Moto 360 kommt endlich mal eine Smartwatch, die... Motorola Moto 360 mit Android Wear vorgestellt: So MUSS eine Smartwatch aussehen

Motorola hat heute völlig überraschend eine eigene Smartwatch vorgestellt und weiß gleich zu überzeugen.

Mit der Moto 360 kommt endlich mal eine Smartwatch, die den Begriff „Watch“ mächtig ist und ziemlich gut mit Google Now verzahnt ist. Heute wurde die geile Uhr zwar erst einmal vorgestellt, doch ab Sommer soll die in den USA zu haben sein, ein Start in Europa würde ich auch als realistisch einstufen. Doch erstmal zu Dingen, die die moderne Uhr kann.

Sie gehorcht auf Ok Google und zeigt alles an, was der Nutzer in diesem Moment braucht. Diese Informationen werden im Hintergrund von Google Now gezogen. Technische Informationen wurden noch nicht bekannt geben. Jedoch zeigt man ein 360 Grad Blick auf die Kiste, schöner Zufall was. Eine Sache frage ich mich schon seit ein paar Minuten: Was ist das lilane auf der Rückseite? Auf den Preis bin ich schon sehr gespannt.

Moto-360-5

Moto-360-4

Moto-360-3

Moto-360-2

Moto-360-1

via Caschy

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.