Mercedes Benz prüft derzeit die Möglichkeiten um Apple Carplay für ältere Modelle nachzurüsten Mercedes Benz prüft derzeit die Möglichkeiten um Apple Carplay für ältere Modelle nachzurüsten
Als Mercedes Benz zu Beginn dieser Woche das neue Apple CarPlay vorgestellt hat, hat der Hersteller verlauten lassen, das es nur in neuen Fahrzeugen... Mercedes Benz prüft derzeit die Möglichkeiten um Apple Carplay für ältere Modelle nachzurüsten

Als Mercedes Benz zu Beginn dieser Woche das neue Apple CarPlay vorgestellt hat, hat der Hersteller verlauten lassen, das es nur in neuen Fahrzeugen zum Einsatz kommt, doch man prüfe die Möglichkeiten es auch nachzurüsten.

iOS in the Car, nun als Apple CarPlay vorgestellt, nun soll die Nachfrage danach schon immens hoch sein, sodass Mercedes Benz ins Grübeln kommt. Bis dato ging man davon aus, das der Fahrzeugbauer das neue Infotainmentsystem nur in der neusten Generation einbauen wird (auch bei Ferrari und Volvo wird es ab der 2014er Versionen eingebaut). Nun hat sich der Hersteller mit dem Stern dem US-amerikanischen Blog 9to5Mac über eine mögliche Aufrüstbarkeit für aktuelle Modelle geäußert.

Man prüfe derzeit die Möglichkeiten um Upgrade-Kits bis zum Ende diesen Jahres anbieten zu können. Vielleicht gibts ja dann zu Weihnachten spezielle Angebote von den Autohäusern..

Würdet ihr euch in eurem Benz Apple Carplay nachrüsten? Wenn ja, was würdet ihr dafür ausgeben?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.