LG Knock Code soll ab April auch auf dem LG G2 und LG G Flex verfügbar sein LG Knock Code soll ab April auch auf dem LG G2 und LG G Flex verfügbar sein
LG hat beim G Pro 2 das neue Knock Code / KnockOn-Feature eingeführt und möchte es offenbar auch für weitere Geräte kompatibel machen. Das... LG Knock Code soll ab April auch auf dem LG G2 und LG G Flex verfügbar sein

LG hat beim G Pro 2 das neue Knock Code / KnockOn-Feature eingeführt und möchte es offenbar auch für weitere Geräte kompatibel machen.

Das Feature ist recht simpel aber ausgeklügelt zugleich. Um das Gerät zu entsperren tippt man in einem vorher definierten Rhythmus und Muster einfach auf den schwarzen Bildschirm und das Gerät aus dem Standby zu holen. So kann man etwa 80.000 verschiedene Klopfmuster eingeben und hat dann nicht die verräterischen schmierigen Abdrücke. Ganze 8 Finger kann man dafür benutzen.

LG möchte das Feature ab April per Firmware-Update auch für das LG G2 und das G Flex ausrollen. Derzeit spricht man aber nur von „specific countries“, sobald Deutschland an der Reihe ist, werde ich mich selbstverständlich melden.

Quelle: LG via Mobiflip

LG G2 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

Price: EUR 69,00

4.1 von 5 Sternen (839 customer reviews)

5 used & new available from EUR 69,00

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.