LG G3 könnte Wasser- und Staubdicht sein (IP67) (Gerücht) LG G3 könnte Wasser- und Staubdicht sein (IP67) (Gerücht)
Das nächste große Ding von LG wird das G3 sein, welches laut einem Report gegen Staub und Wasser geschützt sein soll. Sony hat bei... LG G3 könnte Wasser- und Staubdicht sein (IP67) (Gerücht)

Das nächste große Ding von LG wird das G3 sein, welches laut einem Report gegen Staub und Wasser geschützt sein soll.

Sony hat bei den eigenen Smartphone bislang ein Alleinstellungsmerkmal, was die Wasserdichtheit und Staubdichtheit angeht. Wenn man einem Bericht von  ETNews glaubt, könnte auch das kommenden LG G3 mit diesem Feature ausgestattet sein. So könnte man damit auch im Regen telefonieren oder auch mal ein paar Unterwasseraufnahmen machen, wenn es wirklich so kommen wird. Das wäre dann IP67 um genau zu sein.

Derzeit gibt es nur Gerüchte zu den technischen Daten, doch wenn man sich diese genauer ansieht, muss das nächste Smartphone von LG eine Bombe werden. So wird dem LG G3 ein LG Odin Prozessor, der auch die ein hochauflösendes Display mit bis zu 2560 x 1440 Pixeln unterstützt, zugesprochen. Auch soll die Kamera die Konkurrenz in Grund und Boden rammen. Doch bis wir da genauere Informationen haben und das Gerät vorgestellt wird, kann es noch gut ein bis 2 Monate vergehen.

via PhoneArena

LG G2 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

Price: EUR 69,00

4.1 von 5 Sternen (839 customer reviews)

7 used & new available from EUR 69,00

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.