LG G3: Aufgetauchter Screenshot deutet auf ein QHD-Display mit 2560 x 1440 Pixeln hin LG G3: Aufgetauchter Screenshot deutet auf ein QHD-Display mit 2560 x 1440 Pixeln hin
Das LG G3 könnte das erste Smartphone mit einem QHD-Display mit 2560 x 1440 Pixeln sein – zumindest deutet dies ein Screenshot an. Das... LG G3: Aufgetauchter Screenshot deutet auf ein QHD-Display mit 2560 x 1440 Pixeln hin

Das LG G3 könnte das erste Smartphone mit einem QHD-Display mit 2560 x 1440 Pixeln sein – zumindest deutet dies ein Screenshot an.

Das Wettrüsten um das beste Display geht in eine neue Runde und vielleicht könnte LG der erste Hersteller sein, das ein neue ultrascharfe QHD Display mit unglaublichen 2560 x 1440 Pixeln einbaut. Also knapp doppelt soviele wie n Fernseher, der bei euch im Wohnzimmer steht. Bereits gestern ist ein erster User Agent Profile aufgetaucht, welches schon vom diesem Display sprach. Allerdings kann man sowas ganz schnell fälschen. Doch nun zum Screenshot, der seit heute Nacht die Runde macht.

g3-screens

Ich kann hier aufgrund der Datengröße zwar nur ein kleineres Bild einbinden, das Original kann sich aber in voller QHD Größe bei lgg3kopen.nl besorgt werden. Es ist schon abartig, wie scharf die Displays heute werden können, doch bislang ist mir noch kein Szenario klar geworden, wo man solch hochauflösende Displays wirklich braucht. Kann ja auch nicht unbedingt Akkuschonend sein, im Vergleich zu Full-HD.

Ich bin schon sehr gespannt, ob sich die Gerüchte zum LG G3 bewahrheiten und ob es wirklich als erster ein QHD-Display bekommen wird.

LG G2 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

Price: EUR 109,89

(0 customer reviews)

6 used & new available from EUR 109,89

via pocketnow

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.