Kommt RollerCoaster Tycoon 4 doch noch, oder vielleicht doch nur eine Mobile Version? Kommt RollerCoaster Tycoon 4 doch noch, oder vielleicht doch nur eine Mobile Version?
Wenn ich etwas mit meiner ohnehin noch jungen Jugend verbinde (Ich bin 23 :)), dann ist es RollerCoaster Tycoon. Das ist die beliebte Wirtschaftssimulationsreihe,... Kommt RollerCoaster Tycoon 4 doch noch, oder vielleicht doch nur eine Mobile Version?

Wenn ich etwas mit meiner ohnehin noch jungen Jugend verbinde (Ich bin 23 :)), dann ist es RollerCoaster Tycoon. Das ist die beliebte Wirtschaftssimulationsreihe, bei der man Stück für Stück einen Freizeitpark mit Achterbahnen aufbauen muss. Natürlich kann man dieses auch mit jede Mengen Würstchenbuden, Gemäßigte Attraktionen und Wasserbahnen bauen. Nach Version 1, 2 und RollerCoaster Tycoon 3 mit ein paar Erweiterungen war dann fertig und das war im Jahre 2004.

Nun haben die Jungs von Atari ein Post mit dem Worten “A wild thrill ride awaits!” auf Facebook veröffentlicht, den sie mit dem Hashtag “#RCT4M” versehen haben. Jetzt könnte man meinem RCT4 steht für RollerCoaster Tycoon 4, wofür steht jedoch das M? Vielleicht Mobile? Ach nööö. Lieber mal wieder einen richtigen Tycoon mit echten Bahnen wie zb der Silver Star vom Europapark Rust oder Chiapas aus dem Phantasialand.

Bislang gibt es noch keine offizielle Ankündigung oder des gleichen. Wie laut würdet ihr Schreien, wenn es einen weiteren Ableger von RollerCoaster geben würde?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.