Jawbone UP24 für 149 Euro bei Amazon gelistet Jawbone UP24 für 149 Euro bei Amazon gelistet
Jawbone gehört zu den Herstellern, die mit Fitness-Trackern ihr Geld machen. Heute haben sie den neuen Jawbone UP24 vorgestellt. In knapp 28 Ländern –... Jawbone UP24 für 149 Euro bei Amazon gelistet

Jawbone gehört zu den Herstellern, die mit Fitness-Trackern ihr Geld machen. Heute haben sie den neuen Jawbone UP24 vorgestellt.

In knapp 28 Ländern – unter anderem auch Deutschland – geht der neue Fitness-Tracker UP24 an den Start. Das knapp 150 Euro teure Armband zeichnet Bewegungsdaten und Gesundheitsdaten auf und gibt die Daten kabellos ans Smartphone weiter, dessen App alles zusammenrechnet. Zwar wurde es schon letztes Jahr vorgestellt, jedoch allerdings US-only. Neu ist hier die kabellose Übertragung von den Daten per Bluetooth ans Smartphone. Beim Vorgänger musste man es per Kabel „ablesen“.

android-hero

Gerade weil der größte Konkurrent Fitbit die Kooperation mit HTC bekannt gegeben hat, wird es spannend, was sich in wenigen Wochen auf den Markt tut. Doch das ist ne andere Sache. Der Jawbone UP24 kann in 3 verschiedenen Größen und in zwei Farben bei Amazon für einen Preis von 149 Euro bestellt werden. Doch Vorsicht, euer Geräte sollte mindestens Android 4.3 installiert haben. Und jetzt rennt um euer Leben :)

UP

Jawbone UP24 Bluetooth Aktivitäts/Schlaftracker-Armband, schwarz, Gr. M, JL01-52M-EU1

Price: ---

2.7 von 5 Sternen (490 customer reviews)

0 used & new available from

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.