iPhone 4 wird durch iOS 7.1 Update ca 20 Prozent schneller iPhone 4 wird durch iOS 7.1 Update ca 20 Prozent schneller
Durch das neue iOS 7.1 Update wird ja bekanntlich auch die Geschwindigkeit erhöht, besonders das iPhone 4 profitiert von diesem Geschwindigkeitsschub. Es soll ja... iPhone 4 wird durch iOS 7.1 Update ca 20 Prozent schneller

Durch das neue iOS 7.1 Update wird ja bekanntlich auch die Geschwindigkeit erhöht, besonders das iPhone 4 profitiert von diesem Geschwindigkeitsschub.

Es soll ja jetzt immer noch einen ganzen Haufen Nutzer mit einem iPhone 4 geben, die sich bisher über die quälend langsame Geschwindigkeit geärgert haben. Diesen würde ich empfehlen auf das neuste Update zuwechseln, da man hier ordentlich Geschwindigkeit erwarten darf.

arstechnica-iOS7.1

Wie man in der obigen Tabelle erkennen kann, hat man insgesamt eine Steigerung der Geschwindigkeit von ca 20 %. Klar, an die Zahlen  bzw Zeiten von iOS 6.1.3 kommt man immer noch nicht ran, ist aber mal ein ganzes Stückchen in die bessere Richtung gerutscht. Wahrscheinlich denkt sich Apple jetzt: „Hör auf zu maulen, kauf dir nen iPhone 5C!“

Habt ihr auch schon einen Geschwindigkeitszuwachs gemerkt?

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

via arstechnica.com / Danke Chris!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.