HTC stellt das Desire 310 für 159 Euro vor, Marktstart im April HTC stellt das Desire 310 für 159 Euro vor, Marktstart im April
HTC hat wohl nicht genug Geräte auf dem MWC in Barcelone vorgestellt, nach dem Desire 610 und Desire 816, folgt nun ein weiteres Einsteiger... HTC stellt das Desire 310 für 159 Euro vor, Marktstart im April

HTC hat wohl nicht genug Geräte auf dem MWC in Barcelone vorgestellt, nach dem Desire 610 und Desire 816, folgt nun ein weiteres Einsteiger Gerät: Das Desire 310.

Mit einem weiteren Gerät möchte HTC diesmal den Druck auf die Konkurrenz erhöhen, doch dieses mal nimmt man sich den Einsteiger Bereich vor. So verbaut man im Desire 310 ein 4,5 Zoll Display mit einer komischen Auflösung von 854 x 480 Pixel, ein 1,3 GHz Quad-Core-Prozessor von MediaTek und 1 GB Ram. Die 4 GB internen Speicher lassen sich durch eine MicroSD Karte erweitern, die rückseitig verbaute Kamera löst mit 5 Megapixeln auf. Der Akku kommt auf 2000 mAh und sollte für den Tag reichen.

HTC_Desire_310

Technisch ist es nicht wirklich helle, doch wenn man sich den Preis von ca 159 Euro ansieht, könnte man doch glatt ins grübeln kommen. Das ist die UVP wohl gemerkt, ein Strassenpreis würde ich auf 130 legen, natürlich ohne Gewähr.Ich könnte mir auch gut vorstellen, das man das Gerät schon für 99 Euro als Prepaid-Paket bei diversen Anbietern bekommt.

Ab Mitte April soll es in den Farben Weiß, Blau und Orange erhältlich sein und könnte für den ein oder andere interessant sein. Auch für dich?

via Mobilegeeks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.