HTC Sense 6.0 soll mit neuen Features ab Mai für alle One-Modelle kommen HTC Sense 6.0 soll mit neuen Features ab Mai für alle One-Modelle kommen
Morgen ist für HTC der große Tag, da das neue HTC One 2014 vorgestellt wird. Doch schon heute macht eine Meldung die Runde, die... HTC Sense 6.0 soll mit neuen Features ab Mai für alle One-Modelle kommen

Morgen ist für HTC der große Tag, da das neue HTC One 2014 vorgestellt wird. Doch schon heute macht eine Meldung die Runde, die alle One-Nutzer zu interessieren hat.

Auch wenn morgen ab 16 Uhr das HTC One offiziell gemacht wird, dürfen sich auch aktuelle One-Besitzer freuen. Denn die neue Sense 6.0 wird ab Mai auch für die aktuellen Geräte ausgerollt und können damit auch auf die Funktionen zugreifen, die morgen vorgestellt werden (sollen).

Neben einer angepassteen Sense 6.0 Oberfläche soll auch die Double Tab-Funktion, sprich das Gerät durch doppeltes Klopfen aus dem Standby holen, und auch die neuen Wischgesten Einzug halten. Laut LlabTooFer sollen diese Funktionen ab Mai für die Geräte One (M7), One Max, One Mini und auch das Butterfly S bekommen. Alles in allem doch eine schöne Sache, doch wer kauft dann noch die neue Hardware?

Und immer noch gespannt wie ein Wiesel, was HTC morgen vorstellen wird, oder ist mittlerweile alles bekannt?

Via Tablethype

  • Patrick Albrecht

    24. März 2014 #1 Author

    Ich hoffe eigentlich inständig, dass HTC morgen um 16 Uhr sagt. Das HTC ONE 2014? Keine Ahnung; also wir stellen keines vor und vorher die gesamte Presse verarscht hat. Stattdessen wird ein neues ultrageils und teures Zubehör und ein neuer Premium-Service angekündigt.

    Antworten

    • DennisVitt

      24. März 2014 #2 Author

      Das wärs .. Einmal die komplette Presse an der Nase herumführen..

      Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.