HTC One Max: Android 4.4.2 KitKat Update nun auch in Deutschland HTC One Max: Android 4.4.2 KitKat Update nun auch in Deutschland
In den frühen Morgenstunden scherze der wehrte Herr Fabian Nappenbach von HTC noch ein bisschen auf Twitter rum und kündigt nebenbei das Android 4.4.2... HTC One Max: Android 4.4.2 KitKat Update nun auch in Deutschland

In den frühen Morgenstunden scherze der wehrte Herr Fabian Nappenbach von HTC noch ein bisschen auf Twitter rum und kündigt nebenbei das Android 4.4.2 Kitkat Update für das HTC One Max an.

Heute ist der letzte Tag im Q1 und wie angekündigt bekommt es das „größte Ding“ in der aktuellen One Familie das neuste Kitkat Update. Leider werden keine Details genannt, ob es sich hierbei um die Branding-freien oder sogar auch Providerware handelt. Besonders letztere haben in de Regel immer eine zeitliche Verzögerung von 3-4 Wochen.

Das Kitkat Update fürs One Max ist knapp 600 MB große und sollte über Wlan bezogen werden. Lehnt euch am besten zurück, macht den Akku voll und freut euch auf eine schnelle Arbeitsgeschwindigkeit.

HTC One Max – Der Riese mit Alu-Body im Test

via Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.