HTC One (M8): Offizielles Case soll ein digitales Flipcover sein HTC One (M8): Offizielles Case soll ein digitales Flipcover sein
Das neue HTC One, welches in knapp 2 Wochen vorgestellt werden soll, wird mit einem Art digitalen Flipcover kommen, welches nun von @Evleaks vorzeitig... HTC One (M8): Offizielles Case soll ein digitales Flipcover sein

Das neue HTC One, welches in knapp 2 Wochen vorgestellt werden soll, wird mit einem Art digitalen Flipcover kommen, welches nun von @Evleaks vorzeitig geleakt wurde.

Zubehör ist für jeden Hersteller wichtig, besonders für HTC, die in der Vergangenheit wenig tolles Zubehör vorgestellt haben. Das könnte sich jetzt mit einem von @Evleaks geleakten Artikel ändern, der für das HTC M8 eine Art digitales Flipcover darstellt. Diese hat nicht wie die anders Hersteller Fenster, sondern Löcher auf der Front. Durch diese bekommt man Informationen zur Uhrzeit und weiteren Google Now Infos. Sobald eine API angeboten wird, könnten hier auch Drittanbieter Informationen anzeigen.

HTC-M8-Case

Wie, wo, und was das Case kostet wird oder ob es schon dabei ist, wird wohl in knapp 2 Wochen geklärt, wenn das Gerät offiziell vorgestellt wird. Würde euch das Gefallen?

via Tabtech

  • Patrick Albrecht

    8. März 2014 #2 Author

    Der erste Grund das HTC One 2014 zu kaufen, das wäre mega gei!
    Hoffe ein Dritthersteller oder HTC würde es auch für das HTC One 2013 anbieten…

    Antworten

    • DennisVitt

      9. März 2014 #3 Author

      Oder aber sie haben damit das Alleinstellungsmerkmal und alle stürzten sich darauf, aber das glaube ich nicht ;)

      Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.