HTC One M8 Mini kommt in 8 Wochen – Release in Q2 auch in Deutschland HTC One M8 Mini kommt in 8 Wochen – Release in Q2 auch in Deutschland
Heute Nacht bzw heute Morgen noch über die erste Listung bei einem schwedischen Anbieter gesprochen und nun wurde mir das Release und die Vorstellung... HTC One M8 Mini kommt in 8 Wochen – Release in Q2 auch in Deutschland

Heute Nacht bzw heute Morgen noch über die erste Listung bei einem schwedischen Anbieter gesprochen und nun wurde mir das Release und die Vorstellung gesteckt.

In Deutschland wird jetzt in wenigen Tagen das HTC One M8 offiziell zu kaufen sein, doch innerhalb der Labore wird nicht einfach die Arbeit niedergelegt, neeein, sondern weiter an einem neuen Gerät geforscht. Angeblich arbeitet HTC an einem One M8 Mini, das wurde mir jetzt auch unter der Hand zugesteckt und damit mehr oder weniger bestätigt. Meine Quelle spricht von einer Vorstellung bzw Release in ca 8 Wochen – also genau dann, wenn der ganze Trubel um das HTC One M8 etwas nachlässt.

Daten oder ein mögliches Bild konnte mir meine Quelle noch nicht zustecken. Allerdings seien die geleakten technischen Daten gar nicht so hoch aus der Luft gegriffen. Evleaks geht von einer 13 Megapixel Kamera und einem Quad-Core-Chip (möglicherweise ein Snapdragon 400) aus, dem 1 GB Ram zur Seite stehen. Auch soll ein 4,5 Zoll Display und 16 GB internen Speicher verbaut sein.

Danke Anonymus!

HTC One M8 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4.2) metallgrau

Price: EUR 263,99

3.4 von 5 Sternen (410 customer reviews)

23 used & new available from EUR 89,90

  • Patrick Albrecht

    28. März 2014 #1 Author

    LTE, NFC dabei und eine solide Verarbeitung und ich muss mein M7 verkaufen.

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.