HTC One M8 Mini bei schwedischen Händler als HD-Voice tauglich gelistet HTC One M8 Mini bei schwedischen Händler als HD-Voice tauglich gelistet
Während man die Tage nur über das HTC One M8 gelesen hat, scheint ein schwedischer Händler ein weiteres unbekanntes Gerät gelistet zu haben. Nein,... HTC One M8 Mini bei schwedischen Händler als HD-Voice tauglich gelistet

Während man die Tage nur über das HTC One M8 gelesen hat, scheint ein schwedischer Händler ein weiteres unbekanntes Gerät gelistet zu haben.

Nein, diesmal ist es nicht IKEA, sondern ein Technikhändler aus dem Nordland, welches ein Gerät listet, welches es derzeit noch nicht gibt. Der schwedische Telco Telia listet das HTC One M8 Mini als HD-Voice tauglich, was natürlich auch die Vorgänger sind. Bislang hat man noch nichts vom HTC One M8 Mini gelesen, doch dies könnte sich schon bald ändern.

HTC-One-M8-Mini-Telia

Beim großen Bruder hat sich von der technischen Seite nicht wirklich viel getan, daher würde ich einem möglichen HTC One M8 Mini keine großen Neuerungen zu schreiben. So würde ich hier auf ein 4,5 Zoll Display mit 720p Auflösung, einem Snapdragon 400 mit 1 GB RAM und auf eine einzelne Kamera auf der Rückseite tippen.

PS: Das deckt sich ebenfalls mit einer Evleaks Aussage:

HTC One M8 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4.2) metallgrau

Price: EUR 263,99

3.4 von 5 Sternen (410 customer reviews)

24 used & new available from EUR 89,50

via Phonearena

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.