HTC One M8: Die ersten Benchmarks sind da – und überzeugen nicht HTC One M8: Die ersten Benchmarks sind da – und überzeugen nicht
Der Prozessor im neuen HTC One M8 leistet ja schon einiges, ist ja immerhin ein Snapdragon 801, doch wie schlägt er sich gegen die... HTC One M8: Die ersten Benchmarks sind da – und überzeugen nicht

Der Prozessor im neuen HTC One M8 leistet ja schon einiges, ist ja immerhin ein Snapdragon 801, doch wie schlägt er sich gegen die Konkurrenz? Erste Benchmarkergebnisse geben Aufschluss.

HTC hat sich für den Qualcomm Snapdragon 801 mit 2,3 Ghz für das HTC One M8 entschieden, da er etwas schneller als die versammelte Konkurrenz mit einem Snapdragon 800 sein sollte. Doch erste Benchmarkergebnisse zeigen das nicht so. Bremst hier die Sense-Software die Kiste aus, oder ist noch nicht alles optimiert? Vorallem im direkten Vergleich zeigt sich, das man insbesondere mit dem Sony Xperia Z1 und dem LG G Pro 2 konkurriert und ähnliche Werte hat.

HTC-One-M8-Benchmark_2

HTC-One-M8-Benchmark_1

Hoffen wir mal das beste und das mit einem späteren Software-Update nochmal ordentlich Leistung aus dem Snapdragon 801 herausgekitzelt wird. Doch ganz ehrlich, wen interessieren schon Benchmarks, wenn das Gerät im Normalen Leben ohne Ruckeln funktioniert? In diesem Beitrag habe ich euch die Möglichkeiten aufgezählt, es jetzt schon vorzubestellen.

Quelle: PhoneArena

HTC One M8 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4.2) metallgrau

Price: EUR 263,99

(0 customer reviews)

24 used & new available from EUR 89,94


.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.