HTC One 2014 zeigt sich in hochauflösenderen Bildern, auch ein Benchmark ist dabei HTC One 2014 zeigt sich in hochauflösenderen Bildern, auch ein Benchmark ist dabei
Das neue HTC One 2014 ist ja kein Geheimnis mehr, nach einem Video sind nun Bilder aufgetaucht, die das ganze Gehäuse sehr deutlich abbilden.... HTC One 2014 zeigt sich in hochauflösenderen Bildern, auch ein Benchmark ist dabei

Das neue HTC One 2014 ist ja kein Geheimnis mehr, nach einem Video sind nun Bilder aufgetaucht, die das ganze Gehäuse sehr deutlich abbilden.

Nun endlich gibts auch Bilder, die man wirklich anschauen kann, die davor waren ja – sagen wir – von schlechter Qualität. Neuerungen zeigen die Bilder auch trotzdem keine. Neu ist hier nur der Rand am oberen Geräteende, der jetzt das HTC One umschlingt. Beim aktuellen Modell sind das Metallplatten die von vorne und hinten draufgetackert werden, hier ist es ein Stück.

all-new-leaked-pictures-of-the-all-new-htc-one-2

all-new-leaked-pictures-of-the-all-new-htc-one-1

all-new-leaked-pictures-of-the-all-new-htc-one-600x201

Auch beim Benchmark versucht man sich bei der Zurückhaltung und zeigt nur, das man die versammelte Konkurrenz wohl in Grund und Boden stampft, die genaue Zahl zeigt man allerdings nicht. Wenn die Leaks in den Tempo so weitergehen, dann gibts beim HTC Event am 25.März keine wirkliche Neuerung zu sehen.

Quelle: Phonearena, via Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.