HTC One (2014): Videotour durch Sense 6.0 und mögliche Wasserdichtheit angeteasert HTC One (2014): Videotour durch Sense 6.0 und mögliche Wasserdichtheit angeteasert
Das HTC One 2014 ist ein offenes Geheimnis, doch vielleicht wussten wir von einem Feature noch gar nicht bescheid: Nämlich eine mögliche IP67 Zertifizierung,... HTC One (2014): Videotour durch Sense 6.0 und mögliche Wasserdichtheit angeteasert

Das HTC One 2014 ist ein offenes Geheimnis, doch vielleicht wussten wir von einem Feature noch gar nicht bescheid: Nämlich eine mögliche IP67 Zertifizierung, außerdem sehen wir heute noch ein Video, bei dem Sense 6.0 im Fokus steht.

In wenigen Tagen wird es endlich offiziell vorgestellt, doch schon jetzt zeugen mehr als nur eine handvoll Leaks davon, wie das HTC One 2014 aussehen wird. Wie das Gerät vom Design her aussieht, dürfte nach unzähligen Leaks bekannt sein, wie jedoch die Software genauer aussieht wissen bislang nur die wenigsten. Doch das dürfte dich jetzt mit dem unten eingebundenen Video ändern. Hier geht man auf Sense 6.0 ein, das aber nur als reines Update bezeichnen werden kann und den Versionssprung bislang nicht Wert ist.

Eine weitere Neuerung des HTC One 2014 hatten wir gar nicht auf dem Schirm. Doch mit dem Teaser-Bild von der HTC Facebook-Fanpage teasert man eine Neuerung an, die man sich von anderen Herstellern abgeguckt hat. Wasserdicht und staubdicht könnte es sein, doch genauere wurde nicht bekannt gegeben. Nachdem nun die anders Hersteller was gegen den feuchten Tod eingebaut haben, liegt es Nahe, das es auch das neue Flaggschiff implementiert bekommt.

Was würdet ihr sagen, wenn das nächste HTC Flaggschiff eine IP67 Zertifizierungen bekommen würde? Ist das für euch ein Kaufgrund?

via Techhive, tablethype

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.