HTC One 2014 (M8) Neuer Leak zeigt Größenvergleich und Auflösung der Kameras HTC One 2014 (M8) Neuer Leak zeigt Größenvergleich und Auflösung der Kameras
Das “All New HTC One” bzw. HTC One (M8) ist schon lange kein Geheimnis mehr, was jedoch die Größe im Vergleich zu anderen Smartphones oder... HTC One 2014 (M8) Neuer Leak zeigt Größenvergleich und Auflösung der Kameras

Das “All New HTC One” bzw. HTC One (M8) ist schon lange kein Geheimnis mehr, was jedoch die Größe im Vergleich zu anderen Smartphones oder auch die Kamera angeht, wird heute aufgedeckt.

Es ist schon wahnsinnig, was für Leaks es alles um das kommenden HTC One M8 gab. Nun wurde ein Dummy um seine Größe missbraucht und wird direkt neben andere Smartphone gelegt um dessen Größe einschätzen zu können. Es sei eines gesagt, wird wird riesig. Doch bevor wir uns zusammen die Bilder angucken, sei noch etwas zur Kamera gesagt.

Die Hauptkamera auf der Rückseite oder vielmehr die Dual-Kamera auf der Rückseite haben zusammen eine Auflösung von 16 Megapixel. Auf der Front hockt auch eine Ultrapixel Kamera, hier aber mit 4 Megapixel.

Aktuellen Gerüchten zufolge, soll das HTC Ond direkt nach dem Event am 25. März in den Handel kommen, was granatenmäßig wäre.

Quelle: NWE, Giga

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.