HTC One 2014 (HTC M8) zeigt sich auf weiteren Fotos HTC One 2014 (HTC M8) zeigt sich auf weiteren Fotos
Das HTC One 2014 zeigt sich auf 2 weitere Fotos erneut und bestätigt nochmals das ohnehin schon bekannte Design. Jetzt ist fast das ganze... HTC One 2014 (HTC M8) zeigt sich auf weiteren Fotos

Das HTC One 2014 zeigt sich auf 2 weitere Fotos erneut und bestätigt nochmals das ohnehin schon bekannte Design.

Jetzt ist fast das ganze Wochenende rum und ich dachte, es gibt mal ein Wochenende, ohne einen möglichen Leak. Ach egal, nun sind 2 weitere Fotos aufgetaucht, zwar lasse sich die Echtheit nicht bestätigen, aber dennoch einen kleinen Einblick darauf geben, was in wenigen Tagen vorgestellt wird.

Auch hier sehen wir wieder, dass die Helligkeitssensoren zwischen der Kamera und den oberen BoomSound-Lautsprecher-Paar verbaut ist. Auch bekommen wir hier einen kleinen Einblick wie „dick“ bzw „dünn“ der Rahmen um das Display ist. Für mein Augemaß geht das vollkommen in Ordnung, es ist zumindest besser verpackt als bei der versammelten Konkurrenz.

proxy (1)

proxy

 

Update: Nun kommen viele weitere hinzu. (Die ersten beiden zeigen das neue HTC One mit dem bestehenden HTC One Max!

HTC-One-2014-HTC-One-Max-Leak-2 HTC-One-2014-HTC-One-Max-Leak-4HTC-One-2014-Leak-Foto-4 HTC-One-2014-Leak-Foto-5 HTC-One-2014-Leak-Foto-8 HTC-One-2014-Leak-Foto-7

Danke Daniel (@dakix)

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.