HTC One (2014): 2 Wochen (8. April) nach der Vorstellung wird es erhältlich sein, noch vorm Galaxy S5 HTC One (2014): 2 Wochen (8. April) nach der Vorstellung wird es erhältlich sein, noch vorm Galaxy S5
Das kommenden HTC One (HTC M8) wird ca 2 Wochen nach der Vorstellung in den Handel kommen – noch vor dem schärfsten Konkurrenten. Wenn... HTC One (2014): 2 Wochen (8. April) nach der Vorstellung wird es erhältlich sein, noch vorm Galaxy S5

Das kommenden HTC One (HTC M8) wird ca 2 Wochen nach der Vorstellung in den Handel kommen – noch vor dem schärfsten Konkurrenten.

Wenn das mal keine geilen Neuigkeiten zum Wochenende hin sind. Heute sind Informationen geleakt worden, die den Markstart des neuen HTC One auf den 8. April datieren. Das wären dann ganze 2 Wochen nach der Vorstellungen des Gerätes auf einem eigenen Event. Auch möchte man das Samsung Galaxy S5 toppen, das zwar schon vorgestellt wurde, aber bis zum Release in 110 Ländern vergehen hier mal gute 8 Wochen, was eindeutig zu lange ist.

Wichtige Termine sind also der 25. März (Vorstellung) und der „Launch-Day“ ist der 8. April. Ich warte schon sehnsüchtig drauf und ihr? Galaxy S5 oder HTC One?

HTC One M8 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4.2) metallgrau

Price: EUR 197,00

(0 customer reviews)

23 used & new available from EUR 89,89

via Phonearena

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.