HTC HD2: Das Teil läuft auch mit der Nokia X Software HTC HD2: Das Teil läuft auch mit der Nokia X Software
Es ist unglaublich was das HTC HD2 schon alles durchgemacht hat, nun ist es einem Entwickler gelungen sogar die angepasste Nokia X Software auf... HTC HD2: Das Teil läuft auch mit der Nokia X Software

Es ist unglaublich was das HTC HD2 schon alles durchgemacht hat, nun ist es einem Entwickler gelungen sogar die angepasste Nokia X Software auf das Teil zu spielen.

Das HTC HD2 wurde zwar ehemals mit Windows Mobile veröffentlicht und HTC ließ das Teil relativ früh sterben, jedoch wollte das die Community nicht und hatten schon so manches auf das Teil gebracht. Angefangen von Windows Phone 7, Windows Phone 8, über Firefox, Windows RT, Meego bis hin zu den jeweils neusten Android-Versionen haben wir alles schon gesehen. Und nun sollen es den Jungs beim XDA gelungen sein, auch die angepasste Android AOSP vom Nokia X zu portieren.

Es ist nun krank bzw geil anzusehen was die Community mit sehr viel Geschick aus einem totgeglaubten Gerät machen kann.

via wmpoweruser

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.