HTC Desire 816 wird mit Android 4.4.2 Kitkat kommen HTC Desire 816 wird mit Android 4.4.2 Kitkat kommen
Da hat wohl einer auf der MWC geschlafen und einfach vergessen die Android Version anzugeben, mit der das HTC Desire 816 kommen wird. Man... HTC Desire 816 wird mit Android 4.4.2 Kitkat kommen

Da hat wohl einer auf der MWC geschlafen und einfach vergessen die Android Version anzugeben, mit der das HTC Desire 816 kommen wird.

Man ging zwar mehrheitlich davon aus, das man hier Android 4.4.2 Kitkat vorfindet, aber von HTC wurde dies weder bestätigt, noch dementiert. Nun schreibt Phonearena, das man hier mit der aktuell neusten Version rechnen darf. Die chinesische Variante Desire 816w wurde jetzt bei der chinesischen Zulassungsstelle Telecommunication Equipment Certification Center (Tenaa) mit 4.4.2 gesichtet, was wahrscheinlich auf für die internationale Version gilt.

htc-desire-816-kommt-mit-android-4-4-2-kitkat

Technischen gesehen iszt das Desire 816 mit einem 5,5 Zoll Display, einer Auflösung von 1280×720, einem 1,6 GHz Quad-Core (Snapdragon 400) und 1,5 GB Ram ausgestattet. Auf der Rückseite befindet sich noch eine 13 Megapixel-Kamera (5 auf der Front), der 8 GB große Speicher kann durch MicroSDKarten erweitert werden und funkt im LTE-Netz. Ein Release wird gegen April erwartet.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.