GTA 5 Online Business-Update: Das sind die Änderungen GTA 5 Online Business-Update: Das sind die Änderungen
Rockstar Games hat am gestrigen Dienstag das Business-Update für den neusten Actionkracher Grand Theft Auto 5 (GTA 5) ausgerollt. Das sind die Neuerungen. Mit... GTA 5 Online Business-Update: Das sind die Änderungen

Rockstar Games hat am gestrigen Dienstag das Business-Update für den neusten Actionkracher Grand Theft Auto 5 (GTA 5) ausgerollt. Das sind die Neuerungen.

Mit einem kleineren Patch auf Version 1.11 bügelt man noch ein paar kleinere Fehler aus, bevor man das Business-Update im PlayStation Network oder per Xbox Live zum Download herunterladen kann. Das Update bringt neben drei Autos (Albany Alpha, Dinka Jester und Grotti Turismo R.), auch die Reifen zum Qualmen oder auch Autos zum Hupen. Dies kann man nochmal gesondert einstellen.

Desweiteren gibt es zwei neue Waffen, diese sind eine Schwere Pistole und ein Spezialkarabiner-Automatikgewehr. Natürlich darf auch ein neuer Jet nicht fehlen, der Vestra Luxusjet. Diese können dann ganz normal im Story, als auch im Online-Modus benutzt werden.

Doch das war noch nicht alles, auch neue Kleidung im Business-Style und ein paar neue Jobs halten nun Einzug. Neu dabei sind auch zwei neue Fahrzeug-Deathmatches sowie ein Zwei-Team-Capture. Wer von dem allen noch nicht genug hat, sollte sich noch ein paar Cheats ansehen, die ihr hier findet.

via Rockstar

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]

Price: EUR 17,72

4.6 von 5 Sternen (1435 customer reviews)

88 used & new available from EUR 4,80

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.