Google+ zeigt nun Follower und Aufrufe an Google+ zeigt nun Follower und Aufrufe an
ShortNews: Bei Google Plus hat man eine Neuerung ausgerollt, die man in seinem Profil sehen kann. Google zeigt jetzt bei Google+ die Anzahl der... Google+ zeigt nun Follower und Aufrufe an

ShortNews: Bei Google Plus hat man eine Neuerung ausgerollt, die man in seinem Profil sehen kann. Google zeigt jetzt bei Google+ die Anzahl der eigenen Follower und die Anzahl der Aufrufe auf das eigene Profil.

Auch werden jetzt Aufrufe auf die eigenen Bilder und Postings angezeigt. Wer dies nicht möchte, kann das unter dem Reiter „Profil“ deaktivieren. Ich frage mich, für was man diese Anzeige braucht, aber nun gut.

Findet ihr diese Einstellungen gut oder nicht so gut?

Tipp via caschy

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.