Google Play Music: Upload jetzt per Drag and Drop im Browser und neuer Mini-Player Google Play Music: Upload jetzt per Drag and Drop im Browser und neuer Mini-Player
Seit ein paar Monaten ist ja ein Upload via Drag & Drop zu Google Play Music geplant, nun es ist live. Auf der einen... Google Play Music: Upload jetzt per Drag and Drop im Browser und neuer Mini-Player

Seit ein paar Monaten ist ja ein Upload via Drag & Drop zu Google Play Music geplant, nun es ist live.

Auf der einen Seite kann man durch das All Inclusive-Abo für einen kleinen monatlichen Preis unendlich Musik anhören und es auf die Geräte streamen, auf der anderen Seite bietet Google einem die Möglichkeit 20.000 eigene Songs in Cloud zu laden und diese dann zu synchronisieren. Bislang musste man diese umständlich hochladen, absofort geht es auch per Drag & Drop im Webbrowser.

Um das ganze zu aktivieren solltet ihr das Lab-Feature innerhalb von Google Music aktivieren und schauen das Google Play Music für Chrome aktiviert ist, oder einfach die Chrome Erweiterung installieren. Hier kommt ihr zu den Einstellungen.

mini-player

Screen-Shot-2014-03-26-at-12.48.57-PM

Jetzt könnt ihr die Musiktitel ganz einfach hochschieben. Doch nicht nur das, sondern auch ein kleiner neuer Player ist nun dabei. Aktivieren könnt ihr ihn mittels einen Klick auf den Pfeil der sich in der unteren rechten Ecke befindet.

via Caschy

Kingston DTSE9H/32GB DataTraveler 32GB Speicherstick USB 2.0, silber

Price: EUR 7,79

(0 customer reviews)

98 used & new available from EUR 4,97

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.