Erstes Foto-Sample des LG G3 aufgetaucht und weiß im Detail zu überzeugen Erstes Foto-Sample des LG G3 aufgetaucht und weiß im Detail zu überzeugen
LG geniest mittlerweile den Erfolg des G2, den man so nicht voraussehen konnte. Nur bei der Kamera hat das G2 so seine Schwächen, kein... Erstes Foto-Sample des LG G3 aufgetaucht und weiß im Detail zu überzeugen

LG geniest mittlerweile den Erfolg des G2, den man so nicht voraussehen konnte. Nur bei der Kamera hat das G2 so seine Schwächen, kein Problem, ein erstes Foto vom Nachfolger soll aufgetaucht sein.

So gut wie jeder Hersteller jetzt den Fokus auf eine Spitzenkamera in den Flagschiffen, auch LG könnte beim LG G3 eine richtig fette Kamera einbauen, bei der selbst Nokia große Augen bekommen könnte.Es ist zwar nur ein Foto, vom dem noch nicht bekannt ist, ob es wirklich vom G3 stammen soll. Das unten eingebundene Bild soll von einem Gerät mit der Bezeichung LG D972 (EXIF-Daten) aufgenommen sein und ist wirklich Detailstark. Die Auflösung beträgt hier 4.160 x 2.342 Pixel.

lg g3 kamera

140304_1_1

Klar, habe ich das Bild nicht in seiner vollen Auslösung eingebunden, jedoch kann man die einzelnen Sachen an der Nase des Kätzchen begutachten. Wenn es hier wirklich um ein Foto vom LG G3 handeln soll, dann ziehe ich meinen virtuellen Hut. Wenn ihr die volle Auflösung sehen möchtet, schaut bitte bei Phonearena vorbei.

LG G2 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

Price: EUR 69,00

4.1 von 5 Sternen (839 customer reviews)

7 used & new available from EUR 69,00

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.