Erste technische Informationen zur kommenden Google Smartwatch durchgesickert Erste technische Informationen zur kommenden Google Smartwatch durchgesickert
Die Google Smartwatch wird kommen, soviel ist sicher, doch welcher Hersteller und was sie für technischen Daten haben soll ist noch nicht bekannt. Halt,... Erste technische Informationen zur kommenden Google Smartwatch durchgesickert

Die Google Smartwatch wird kommen, soviel ist sicher, doch welcher Hersteller und was sie für technischen Daten haben soll ist noch nicht bekannt. Halt, wir haben die Rechnung ohne Evleaks gemacht.

Es ist schon wahnsinnig, was Evleaks schon alles für Sachen geleakt hat, von denen wir noch nicht mal wussten, das sie existieren. Das es eine Google Smartwatch geben wird wussten wir bereits, nur das wann und wie stand noch offen. Nun sollen die ersten Spezifikationen zu der Uhr aufgetaucht sein, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Die Google Smartwatch soll von LG produziert werden und wird wahrscheinlich ein IPS-Display mit einer Auflösung von 280×280 Pixeln bekommen, welches 1,65 Zoll groß sein wird. Dazu kommen dann noch 512 MB Ran und 4 Gb internen Speicher. Mehr ist noch nicht durchgesickert.

Man kann sich aber sicher sein, das wir schon bald weitere Informationen bekommen und damit auch wissen, was Google mit der Smartwatch in der kommenden Zeit vorhat.

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz

Price: ---

(0 customer reviews)

0 used & new available from

via Mobilegeeks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.