Das ganze neue HTC One Zubehör im Überblick: HTC Dot View, HTC Flip Case und Double Dip Case Das ganze neue HTC One Zubehör im Überblick: HTC Dot View, HTC Flip Case und Double Dip Case
Jetzt sollte jeder mit bekommen haben, was für technische Daten das neue HTC One 2014 aka HTC M8 besitzt. Doch auch eine ganze Handvoll... Das ganze neue HTC One Zubehör im Überblick: HTC Dot View, HTC Flip Case und Double Dip Case

Jetzt sollte jeder mit bekommen haben, was für technische Daten das neue HTC One 2014 aka HTC M8 besitzt. Doch auch eine ganze Handvoll an neuen offiziellen Zubehör wurde vorgestellt. Hier mal eine kurze und knappe Übersicht.

Was schon seit einigen Tagen durch das Netz geisterte wurde nun offiziell vorgestellt. Das HTC Dot View, welches Informationen, Wetter, Nachrichten und den Akkuzustand durch Löcher anzeigt. So kombiniert man ein Case mit einem Flip-Cover richtig.

HTC_Dot_View

Wer die Punkte nicht mag, kann sich auch ein Flip Case zulegen, bei dem es Aussparungen bei den Lautsprechern und bei den Kameras gibt. Natürlich bekommt es in verschiedenen Farben daher und dunkelt das Display ab, wenn man es schließt. Wie bei der Konkurrenz.

HTC_Flip_Case

Ein paar neue Cases gibt es auch von den neuen Double Dip Cases, die ich auch schon bei älteren HTC One toll fand. Beim neuen Modell gibts neue Farben, die sich sehen lassen können. Auch hier ist das Case dreiteilig um einen optimalen Schutz zu bieten.

HTC_Double_Dip_Case

  • Patrick Albrecht

    25. März 2014 #2 Author

    Das einzige das mich an der Pressekonferenz (neben der Displaygrösse des M8) interessiert hatte, war das HTC Dot View. Für meinen Geschmack hätten die Löcher aber hinten sein müssen und jeder einzlene Punkt wäre von einer kleiner LED-Lampe ausgefüllt gewesen. Das wäre geil gewesen.

    So wie sie es jetzt gemacht haben ist es nur eine nette Idee, aber nichts spezielles. Schade :(

    Antworten

    • DennisVitt

      25. März 2014 #3 Author

      Ich weiß immer noch nicht aus welchem Material die Lichtchen da sind. Werden diese vom Displays ausgeleuchtet oder übersehe ich da ein wichtiges Detail?

      Man muss sich dieses Zubehör genau ansehen, bevor man urteilen kann.

      Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.