Chromecast: Watchever wird unterstützt, Maxdome wird schon bald folgen Chromecast: Watchever wird unterstützt, Maxdome wird schon bald folgen
Seit gestern ist der Chromecast offiziell in Deutschland erhältlich und immer mehr Video-Dienste zeigen ihre Kooperationsbereitschaft. Einer ist dabei, der zweite kommt demnächst hinzu.... Chromecast: Watchever wird unterstützt, Maxdome wird schon bald folgen

Seit gestern ist der Chromecast offiziell in Deutschland erhältlich und immer mehr Video-Dienste zeigen ihre Kooperationsbereitschaft. Einer ist dabei, der zweite kommt demnächst hinzu.

Schon vor einigen Monaten hatten die Entwickler von Watchever die Kooperation mit dem Chromecast angekündigt und mit dem gestrigen Update sind die Jungs nun offiziell dabei. Das passende Update steht hierzu im Play Store bereit. Doch nicht nur in der App, sondern auch auf den Webseite soll nun ein weitere Button aufgetauchen, einfach klicken und schon wird es auf den Fernseher übertragen.

In der nächsten Zeit wird auch Maxdome hinzu kommen, die ein baldiges Update angekündigt haben. Wann genau das kommt wurde nicht gesagt. Genauere Informationen werde ich euch dann bekannt geben, sobald sie bekannt werden.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Und? Habt ihr euch den Chromecast gekauft? Wenn nein? Warum nicht?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.